Mein Weg

Frühjahrsausflug

Mein Weg

Claudia Matting

Ich bin 1973 in der Nähe von Bonn geboren und aufgewachsen. 1993 begann ich mein Lehramtsstudium in Leipzig. Inzwischen lebe ich seit vielen Jahren mit meinem Mann und unseren beiden inzwischen schon großen Kindern in Markkleeberg. Etwa 10 Jahre lang war ich als Lehrerin in Leipzig tätig und baute eine Schulberatungsinitiative für SchülerInnen und Eltern von Klasse 1 bis 12 mit auf. Meine eigene Geschichte und auch eigene Lebenskrisen und deren heilsame Bewältigung haben mich immer wieder zur intensiven Beschäftigung mit mir selbst und letztendlich auf den psychotherapeutischen Weg gebracht. Und so lebe ich nun inzwischen als Psychotherapeutische Heilpraktikerin und Hakomitherapeutin meinen beruflichen Traum Menschen in ihren ganz individuellen Entwicklungsprozessen auf ihrem Weg zu begleiten.

↗ Foto Frühjahrsausflug: Rainer Sturm / pixelio